Experte Qualitätssicherung, Schwerpunkt Auditing (w/m)

hameln pharmaceuticals gmbh

Hameln

Medizinische / Pharma

Chemie

Hameln

Experte Qualitätssicherung, Schwerpunkt Auditing (w/m) hameln pharmaceuticals gmbh Hameln Durchführung von Lieferantenaudits (z. B. Wirkstoffhersteller, Hersteller von Hilfsstoffen, Packmittellieferanten, externe Dienst-leister); Berichtserstellung über die durchgeführten Lieferantenaudits und Bewertung von Maßnahmen.

Die Siegfried Gruppe Mit Hauptsitz In Zofingen (schweiz) Ist Eine Bevorzugte Produktions- Und Dienstleist­ungspartnerin Der Weltweiten Pharmaindustrie Unser Unternehmen Schaut Auf Eine über 140-jährige Tradition Zurück Und Vereint Chemie Und Pharmazeutik Unter Einem Dach Dadurch Profitiert Der Kunde Dank Synergien Und Fachwissen Von Mehrwert   Wir Entwickeln Und Produzieren Wirksubstanzen Entsprechende Zwischenstufen Und Komplexe Darreich­ungsformen Rund 1400 Engagierte Mitarbei­tende In Der Schweiz Deutschland Malta Den Usa Und China Arbeiten Täglich Für Unsere Kunden An Innovativen Integrierten Lösungen Siegfrieds Erfolgsausweis In Bezug Auf Compliance Und Qualität Ist Erstklassig Siegfried Schafft Für Mitarbeitende Auf Der Ganzen Welt Spannende Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Wir Fördern Die Fachübergreifende Zusam­menarbeit Und Dank Der überschaubaren Unternehm­ensgrösse Bieten Sich Gestaltungs- Und Einfluss­möglichkeiten Dies Alles Sowie Das Dynamische Arbeitsumfeld Machen Siegfried Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Unser Standort In Der Seit 2014 Zur Siegfried Gruppe Gehört Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Ein Spezialist Für Die Auftragsherstellung Parenteraler Lösungen Das Unternehmen Fertigt Für Nationale Wie Für Internationale Pharmaunternehmen Flüssige Arzneimittel Die Auf Allen Gesundheitsmärkten Der Welt Eingesetzt Werden           In Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams In Der Qualitätssicherungzum Nächstmöglichen Termin Einen   Experten Qualitätssicherung Schwerpunkt Auditing (w/m)   Ihre Wichtigsten Aufgaben: Durchführung Von Lieferantenaudits (z B Wirkstoffhersteller Hersteller Von Hilfsstoffen Packmittellieferanten Externe Dienst-leister) Berichtserstellung über Die Durchgeführten Lieferantenaudits Und Bewertung Von Maßnahmen Sowie Nachhalten Der Termingerech-ten Abarbeitung Dieser (erstellung Von Inspektionsberichten Und Maßnahmenplänen) Mitarbeit Bei Der Lieferantenqualifizierung Mit Fokus Auf Compli-ance Der Lieferanten Mit Den Entsprechenden Regularien Verantwortung Für Die Termin- Und Qualitätsgerechte Lieferung Von Qualitätssicherungsservices (z B Capas Interne Aufträge Change Control Verfahren) Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Und Mitbetreuung Von Gmp Ihr Profil: Abgeschlossenes Naturwissenschaftl Oder Technisches Studium Mit Abschluss In Life Science Chemie Biologie Biotechnologie Pharmazie Verfahrenstechnik Lebensmittelchemie Oder Ingeni-eurwesen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Pharmazeutischen Umfeld Erfahrungen In Der Fertigung Steriler Produkte Sind Von Vorteil Einschlägige Kenntnisse Der Gmp-regularien Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Mit Ausgeprägter Fähigkeit Zu Interdisziplinärer Zusammenarbeit       Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Frau Nicole Seewig Unter Angaben Der Jobid 001-1520nse T: +49 5151 581 - 481 E: Jobs@siegfried-de Siegfried Langes Feld 13 31789 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwsiegfried-de Wir Freuen Uns Auf Sie QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Qualitätsaudit Auditor Audit Audits Pharma Pharmaindustrie Assurance Lieferantenaudit Kundenaudit FDA QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Qualitätsaudit Auditor Audit Audits Pharma Pharmaindustrie Assurance Lieferantenaudit Kundenaudit FDA Experte Qualitätssicherung Schwerpunkt Auditing (w/m) Durchführung Von Lieferantenaudits (z B Wirkstoffhersteller Hersteller Von Hilfsstoffen Packmittellieferanten Externe Dienst-leister) Berichtserstellung über Die Durchgeführten Lieferantenaudits Und Bewertung Von Maßnahmen Hameln QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Qualitätsaudit Auditor Audit Audits Pharma Pharmaindustrie Assurance Lieferantenaudit Kundenaudit FDA

Expert Qualität und Audit (w/m)
   hameln pharmaceuticals gmbh (Hameln)

Experte Qualitätssicherung, Schwerpunkt Auditing (w/m)

Mitarbeiter Prozesstechnik (w/m)

Application Manager / IT System Engineer (w/m/d) z/OS Mainframe
   Landesbank Hessen-Thüringen (Offenbach am Main)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)